Kontakt

T: +49 (0)40 72 00 66 17
kief@diecreativen.de

Yvonne Kief

Art Direktorin

»Als digital nativ geboren begeisterte ich mich schon sehr früh für Fotografie, Bildbearbeitung und Webdesign. Ich habe es geschafft meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Gute Werbung und gutes Design soll nicht nur schön aussehen, sondern auch funktionieren und zielgerecht bei den Menschen Emotionen wecken und in Erinnerung bleiben.«

 

Wo kommst Du her?
Aus dem schönen Odenwald im Rhein-Neckar Gebiet. Fühle mich aber auch im hessischen Odenwald Zuhause, wo ich fast fünf Jahre gelebt habe. Dort gibt es einfach die schönsten Wälder!

Was begeistert Dich an deinem Job?
Es macht mir Spaß die Visionen der Kunden zu realisieren und sie zu begeistern. Die Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen. Die Vielfalt und der ständige Wandel. Wenn sich alles ändert, muss man auf alles vorbereitet sein. Man ist gezwungen sich ständig weiterzuentwickeln und steht oft vor neuen Herausforderungen.

Was sind Deine Stärken?
Ich bin sehr motiviert und kreativ. Ich liebe es Neues zu lernen und das Gelernte weiterzugeben.

Wer ist oder war Dein Vorbild?
Es gibt viele Menschen von denen ich lernen kann.

Wie tankst Du auf?
Ein gutes Bier reicht da schon.

Welcher Songtext berührt Dich?
Kreativität entsteht durch Bewegung, Zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung
(Fettes Brot)

Welche Celebrations pickst Du Dir als erstes raus?
Snickers

Mehr entdecken

diecreativen-leistungen-print

Kunden

diecreativen-design-

Leistungen

diecreativen-agentur-willkommen-

Agentur