Party Helden

Partys gibt es viele. Doch wenn sie zu unvergesslichen Erlebnissen werden, dann hatten mit Sicherheit die Hamburger Party Helden ihre kreativen Finger im Spiel. Denn dafür sind sie nunmal da: Ob Geburtstag, Abi-Ball, Heiratsantrag oder Faschingsfete – zu jedem Anlass haben sie nicht nur die passenden Kostüme und Accessoires, sondern auch noch das perfekten Zubehör. Und damit auch wirklich gar keine Party-Wünsche offen bleiben: Bei Bedarf gibt’s auch noch eine gehörige Portion kompetente Beratung oben drauf. Party on!

Logodesign

Print

diecreativen_kunde_party-helden_flyer_03

Online Marketing

diecreativen_kunde_party-helden_web_04
diecreativen-team-klaus-03

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann melde Dich und wir lassen’s krachen.

Klaus Schulz
T: +49 (0)40 72 00 66 10
schulz@diecreativen.de