Kontakt

T: +49 (0)40 72 00 66 10
schulz@diecreativen.de

Klaus Schulz

Geschäftsführer

»Ich liebe Werbung, weil sie sich immer wieder neu erfindet und stets im Wandel ist. Schon damals in der Ausbildung habe ich bemerkt, dass kaum ein anderes Berufsbild mehr Abwechslung und stetige Innovationen bietet. Insofern wollte ich noch nie etwas Anderes machen. Es wird halt zu keinem Zeitpunkt langweilig und jeder Tag bringt neue Herausforderungen und neue Erfolge.«

Wo kommst Du her?
Geboren bin ich im Bethesda Krankenhaus Bergedorf und als „Dorfkind“ aufgewachsen in Vierlanden. Ich denke, ich bin ein typischer Vollblut-Bergedorfer und Hamburger Jung.

Was sind Deine Stärken?
Dinge gut analysieren und auf den Punkt bringen zu können, meine Kommunikationsfreude und mein Erfahrungsschatz aus 25 Jahren Werbung.

Wer ist oder war Dein Vorbild?
Meine leider viel zu früh verstorbene Mutter. Sie hat mir schon in meiner Kindheit die richtigen Werte fürs Leben vermittelt.

Wie tankst Du auf?
Als DJ am Wochenende im Hans Albers Eck auf der Reeperbahn oder in der Lola in Bergedorf. Und wenn es geht, einmal im Jahr beim Reisen in ferne Länder und dem Kennenlernen fremder Menschen und Kulturen.

Welches Zitat spricht Dir aus der Seele?
Wer seinen Job liebt, muss nie wieder zur Arbeit gehen.

Welche Celebrations pickst Du Dir als erstes raus?
Twix

Mehr entdecken

diecreativen-leistungen-print

Kunden

diecreativen-design-

Leistungen

diecreativen-agentur-willkommen-

Agentur