Kontakt

T: +49 (0)40 72 00 66 17
seiling@diecreativen.de

Kerstin Seiling

Art Direktorin

»Seit 22 Jahren habe ich meinen Abschluss als GTA in der Tasche und seitdem habe ich in den verschiedensten Bereichen gearbeitet. Angefangen als Screendesignerin in den 90ern, über klassische Werbung in einer großen Agentur bis hin zu Fotoregie bei Fotoproduktionen im In- und Ausland. Meine drei Jahre Elternzeit habe ich sehr genossen, hier konnte ich mich voll und ganz auf meine Kids konzentrieren. Der Einstieg zurück ins Agenturleben hat zum Glück geklappt. Seit 2012 bin ich nun schon bei den Creativen. Ich bin dankbar dafür, dass mein Beruf so vielfältig und bunt ist und mir bis heute immer noch so viel Spaß macht.«

 

Wo kommst Du her?
Aus dem schönen Münsterland. Lebe aber schon seit 2000 hier im Norden.

Was begeistert Dich an deinem Job?
Das spannendste ist für mich immer der Moment, in dem man dem Kunden die ersten Entwürfe präsentiert. Hat man ihn richtig verstanden? Hat man den Geschmack getroffen? Wenn der Kunde ehrlich begeistert ist, ist das der Moment, für den ich als Grafikerin arbeite.

Was sind Deine Stärken?
Motivieren und für gute Stimmung sorgen.

Wer ist oder war Dein Vorbild?
Pippi Langstrumpf, ich bin viel zu oft Annika 😉

Wie tankst Du auf?
Tanzen! Egal, ob auf einem Konzert, einer Party oder einfach im Wohnzimmer 😉

Welcher Songtext berührt Dich?

Halt nicht an. Es gibt so viel das dich halten kann. Trau dich weiter.
Du siehst irgendwann, der Weg verläuft von hier zu Dir. (Alin Coen Band)

Welche Celebrations pickst Du Dir als erstes raus?
Snickers

Mehr entdecken

diecreativen-leistungen-print

Kunden

diecreativen-design-

Leistungen

diecreativen-agentur-willkommen-

Agentur