Kontakt

T: +49 (0)40 72 00 66 17
rabenstein@diecreativen.de

Julia Rabenstein

Art Direktorin

»Aufgaben, die ich anfasse, werden mit vollem Einsatz realisiert. Mag ich eine Band, habe ich diese schon einmal live gesehen. Gibt es ein Grund zur Freude, begeistere ich Andere. Mit derselben Leidenschaft betrachte ich Werbung. Beim Blick auf Projekte genießt jede Kleinigkeit Beachtung und die anfängliche Idee wird zur ausgereiften Botschaft. Das liegt daran, dass ich meinen Beruf liebe und lebe – ganz und gar!«

Wo kommst Du her?
Aufgewachsen bin ich in Friesland, direkt am Deich. Ein Grund dafür, dass ich mich hier in Bergedorf und den Vier- und Marschlanden so wohl fühle.

Was begeistert Dich an deinem Beruf?
Mit jedem Kunden lernt man einen neuen Bereich genauer und besser kennen, muss den Geschmack treffen und den Bereich verstehen. Von Bauelementen bis hin zum Holzhandel. Vielseitiger kann ein Beruf nicht sein.

Was sind Deine Stärken?
Kreativität, Herzblut und die Neugier über den Tellerrand zu blicken.

Wer ist oder war Dein Vorbild?
Mein Vater – ich kenne keine andere Person, die eine so gute Menschenkenntnis und so ein großes Allgemeinwissen hatte. Er hatte in jedem Moment den passenden Spruch auf den Lippen.

Wie tankst Du auf?
Mit Musik. Es gibt kein Tag ohne und die besten Ideen kommen mir immer auf einem Konzert. 😉

Welches Zitat spricht Dir aus der Seele?
Konfetti braucht das Leben!

Welche Celebrations pickst Du Dir als erstes raus?
Snickers oder Bounty, je nach Laune und wie schnell man ist. Snickers sind sehr rar. 😉

Mehr entdecken

diecreativen-leistungen-print

Kunden

diecreativen-design-

Leistungen

diecreativen-agentur-willkommen-

Agentur