Schicke deine Bewerbung an

jobs@diecreativen.de

Wir suchen Dich!

Kontakter (m/w/d)

Willkommen in der Welt der Botschaften. Als inhabergeführte Creativagentur bieten wir unseren Kunden seit über 20 Jahren effiziente Kommunikations- und Marketingstrategien. Das heißt, wir sind da, wenn sie uns brauchen. Und wir brauchen Teamverstärkung: Ob Du Dich Account Manager, Kundenberater, Kontakter oder Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation nennst: Dich soll der Kunde in Zukunft anrufen dürfen!

 

Wo kommst Du her?
Du hast bereits eine kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) oder ein Wirtschafts- / Kommunikationsstudium abgeschlossen und erste Berufserfahrung auf Agentur- oder Kundenseite gesammelt und bist deshalb genau richtig bei uns.

 

Was begeistert Dich an deinem Beruf?
Du fühlst Dich in der Beratung und Betreuung von Kunden pudelwohl und kannst deren Interessen und Ziele in ein Kommunikationskonzept – classic sowie online – umwandeln. Du liebst es, Marketingmaßnahmen zu planen, zu koordinieren und zu realisieren. Wenn alles vorbereitet ist, überzeugst Du Kunden insbesondere durch Präsentationen. Du kannst super mit Menschen, deshalb liegt Dir die Steuerung der Zusammenarbeit von internen wie externen Beteiligten. Das Spiel mit den Zahlen ist ein Klacks für Dich: Die Marketing-Budgetierung übernimmst Du gewissenhaft.

 

Was sind deine Stärken?
Kommunizieren und Konzeptionieren – nur zwei Deiner Superkräfte, für uns bärenstark! Nebenher bist Du auch teamorientiert, zielstrebig und arbeitest sehr strukturiert. Aber besonders ausgeprägt sind Deine professionelle Nähe zum Kunden und der Servicegedanke in Deiner Arbeit.

 

Wo möchtest du hin?
Du wünschst Dir anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, die Deine Fähigkeiten zum Strahlen bringen und an denen Du wachsen kannst. Du möchtest ein kreativer, eigenverantworteter Macher sein, der seinen Freiraum für eigene Ideen und Lösungsansätze auszufüllen weiß.

 

Wie tankst Du auf?
Du genießt geregelte Arbeitszeiten und eine langfristige Perspektive bei uns, das Team ist motiviert und Deine Zukunft motivierend: Tank mit uns auf!

 

Welches Zitat hätte von Dir kommen können?
„Ich bin dafür verantwortlich, an Dinge zu denken, bevor die Leute wissen, dass sie sie brauchen.“
Roger Sterling,
Sterling Cooper Advertising Agency (Mad Men)
Siehst Du das genauso? Zu den Aufgaben eines Kundenberaters gehören Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und konzeptionelles Denken.

 

Welche Celebrations pickst Du Dir als erstes raus?
Lass uns das doch persönlich klären 😉 Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit Angabe Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an: jobs@diecreativen.de

Mehr entdecken

diecreativen-leistungen-print

Kunden

IMG_4889

Leistungen

diecreativen-agentur-willkommen-

Agentur