Schicke deine Bewerbung an

jobs@diecreativen.de

Dein neuer Job

Auszubildender zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Willkommen in der Welt der Botschaften. Als inhabergeführte Creativagentur bieten wir unseren Kunden seit über 20 Jahren effiziente Kommunikations- und Marketingstrategien. Das heißt, wir sind da, wenn sie uns brauchen. Und wir brauchen Nachwuchs zum 01.08.2021: Mit uns an der Hand springst Du gern ins kühle Wasser!

 

Wo kommst Du her?
Du hast idealerweise Deine Hoch- oder Fachhochschulreife in der Tasche und bist bestens motiviert und organisiert. Schon jetzt hast Du eine handfeste Begeisterung für Technik und Digitales entwickelt, geschickte Kommunikation ist Dein Talent!

 

Was begeistert Dich an deinem Beruf?
Du fühlst Dich in der Beratung und Betreuung von Kunden pudelwohl und kannst deren Interessen und Ziele in ein Kommunikationskonzept – classic sowie online – umwandeln. Du liebst es, bei der Planung, Koordination und Realisierung von Marketingmaßnahmen tatkräftig zu unterstützen. Präsentationen wurden schon in Schulzeiten zu Deinem großen Auftritt. Du kannst super mit Menschen, deshalb liegt Dir die Steuerung der Zusammenarbeit von internen wie externen Beteiligten. Das Spiel mit den Zahlen ist ein Klacks für Dich: Die Marketing-Budgetierung darfst Du bald schon übernehmen.

 

Was sind deine Stärken?
Kommunizieren und Konzeptionieren: Haben viele in der Schule gelernt und zwar von Dir! Nebenher bist Du auch teamorientiert, zielstrebig und arbeitest sehr strukturiert. Aber besonders ausgeprägt sind Deine professionelle Nähe zum Kunden und der Servicegedanke in Deiner Arbeit.

 

Wo möchtest du hin?
Du wünschst Dir anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, die Deine Fähigkeiten zum Strahlen bringen und an denen Du wachsen kannst. Du möchtest ein kreativer, eigenverantworteter Azubi sein, dessen Ausbildung fundiertes Lernen sowie großen Freiraum für eigene Ideen und Lösungsansätze bietet.

 

Wie tankst Du auf?
Du genießt geregelte Arbeitszeiten und eine langfristige Perspektive bei uns, das Team ist motiviert und Deine Zukunft motivierend: Tank mit uns auf!

 

Welches Zitat hätte von Dir kommen können?
„Bleib bescheiden, aber sei hungrig.“ Cardi B, Rapperin
Lehrjahre sind herausfordernd und mitunter schwierig, denn Wachstum überschreitet Grenzen. Wir wollen Dir Spannung und neue Horizonte bieten, dafür brauchen wir Deinen Wunsch, Neues auszuprobieren.

 

Welche Celebrations pickst Du Dir als erstes raus?
Lass uns das doch persönlich klären 😉 Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit Angabe Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an: jobs@diecreativen.de

Mehr entdecken

diecreativen-leistungen-print

Kunden

IMG_4889

Leistungen

diecreativen-agentur-willkommen-

Agentur