Werte, an die wir als Agentur glauben

Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit und Authentizität sind drei entscheidende Werte, die uns und unsere Arbeit definieren.

Zuverlässigkeit

Wir sind vor Ort für Dich da, als eingespieltes Team und über kurze Wege erreichbar. Timings einhalten ist für uns keine Herausforderung, sondern eine Selbstverständlichkeit. Egal was passiert, auf uns kannst Du zählen.

Bodenständigkeit

Wir wissen, wer wir sind und wo wir mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen. Das ist wichtig, denn so können wir nach creativen Ausflügen, wilden Brainstormings und verrückten Ideen immer wieder zurück zum und vor allem auf den Punkt kommen.

Authentizität

Wir kennen unsere Stärken und unsere Schwächen. Bei uns muss nicht jeder alles können: Unser Team setzt individuelle Stärken gezielt ein. Und wenn es ein Projekt verlangt, aktivieren wir unser Netzwerk und holen uns andere Experten dazu.

0
GRÜNDUNGS-
JAHR
0
DURCHSCHNITTS-ALTER
0
ERFOLGREICHE PROJEKTE
0
ENTWÜRFE IM PAPIERKORB
0
CELEBRATIONS- PACKUNGEN

Unsere Mission

Mit ganz viel Herzblut, langjähriger Kompetenz und einem guten Bauchgefühl entwickeln wir creative Kommunikationskonzepte für Dich. Wir setzen auf Teamwork und gemeinsame Schaffenskraft, auf Input und frischen Tatendrang. Wir wollen stolz auf das sein, was wir gemeinsam mit Dir schaffen, bringen unsere bisherige Erfahrung ein und blicken voller Neugier und Tatendrang in die Zukunft. Wir lieben das, was wir tun und diese Leidenschaft ist der Garant dafür, dass wir die optimale Lösung für Dich und Deine Ziele finden.

Unsere Agenturfamilie

Bei uns kann man sich die Familie aussuchen. Wir bauen auf die Fähigkeiten und Stärken von jedem Einzelnen. Denn wir wissen: Nur gemeinsam sind wir stark.

Moin! Mit uns kommst Du auf gute Ideen.

Die Creativen
Gesellschaft für Werbung,
Design & Events mbH

Lehfeld 5
21029 Hamburg

T: +49 (0)40 72 00 66 0
F: +49 (0)40 72 00 66 22
info@diecreativen.de